Warum ist zelda breath of the wild immer noch so teuer?

3 Antworten

So alt ist es noch gar nicht. Das ist, meine ich vom letzten Jahr oder so. Zudem sind Nintendo-Spiele IMMER teuer. Einfach, weil es Nintendo ist.

Zelda BOTW ist aber eines der wenigen Spiele, bei dem dieser Preis gerechtfertigt ist.

Das kommt darauf an, wie gut ein Spiel ist und Zelda BOTW hat mega Qualität.Anderes Beispiel wäre Portal-das ist auch schon älter,aber immernoch mega teuer

Leo151
Beitragsersteller

Ja das stimmt wollte mir das game für die wii u kaufen, habe bisschen im netz geguckt. Es koste so um die 50-60 neu

Solange die Nachfrage hoch ist wird sich an dem Preis auch nichts ändern! :)