Warum ist Xbox One güngstiger als Xbox 360?

2 Antworten

Weil...

Der Haupt-Unterschied zur 360 ist tatsächlich die Leistung. Das Blu-Ray Laufwerk bietet den Vorteil, das, ganz logisch, mehr Daten auf eine solche Blu-Ray passen und die Spiele damit vom Grundsatz her mehr bieten können, sei es nun die offene Welt, weniger Bis keine Ladezeiten oder grafische Details.

Die Grafik der Spiele wurde natürlich für die neuen Konsolen deutlich verbessert.

Fakt ist aber auch, das man auf der One nun Jedes! spiel installieren muss, bevor man es spielen kann.

Du kannst aber zB etwas zocken und beispielsweise Youtube oder sogar Fernsehen an das Spiel "andocken", so das du während du zockst auf einem kleinen Teil des Bildschirmes nebenher Fernsehen, Streamen oder Musikhören kannst.

Kleine Spielerei ist auch, das du nun eigene Bilder als Hintergrundbild einrichten kannst.

Du kannst Spieleclips direkt auf der Konsole aufzeichnen und diverse andere kleinigkeiten.

JMJreboot  20.06.2020, 15:11

Du hast wohl die Frage nicht verstanden?

Die XBox One ist nicht günstiger als die XBox 360