Warum ist the walking dead von netflix verschwunden bei mir?

7 Antworten

abgelaufene Lizenz, falls die Serie komplett aus Netflix verschwunden ist.

Edit: die Serie ist noch da, also doch nicht.

Hallo

Netflix hat viele Serien rausgenommen darunter auch The walking dead! 😢

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym71717143
Beitragsersteller

Nein die haben das nicht raus genommen

Warscheinlich nicht nur bei dir

Ich nehme an Netflix hat die Serie aus dem Programm genommen

Anonym71717143
Beitragsersteller

Die haben es nicht rausgenommen

Tatsächlich ist The Walking Dead bei mir noch verfügbar.

Weder sie nehmen aktuell nach und nach es von den Geräten oder es ist ein Fehler.

Liebe Grüße

Disney + hat sich die Rechte gekauft. Nach und nach werden einige Serien rausgenommen… wird also bei jedem die nächste Zeit eintreffen.