Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Magnet das Metall genau so sehr Anzieht wie anders herum und da beide verbunden sind bewegt sich das nicht außer der arm würde brechen dann würde der Magnet der wahrscheinlich leichter ist als das Auto zum Auto fliegen.

Aus dem selben Grund den man dir heute schonmal erklärt hat

Weil der Magnet sich nicht unabhängig von dem Auto frei bewegen kann. Er ist an das Auto gebunden und davon abhängig.

Ist genauso wie der Versuch ein Segelboot mit einem Ventilator auf dem Segelboot anzutreiben. Funzt auch nicht, da das Boot sich nicht von dem Ventilator wegbewegen kann.

Damit man die Frage zum Vierten Mal hier auf GF stellen kann, anstelle seine Physikunterlagen aus der 6. Klasse zu suchen.

Taastcaywcs
Beitragsersteller

Du hattest in der 6. Klasse Physik? Ich hatte es erst in der 7. Klasse.