Warum ist South Park ab 16, obwohl da haufenweise pornografische Inhalte drin sind?

4 Antworten

Es gibt sogenannte soft Pornos. Diese sind ab 16.

Das was man in South Park sieht, ist keinesfalls schlimmer als die oben genannten Pornos.

Man sieht meist nur schlecht gezeichnete Leute aneinander rum wackeln. Daher ab 16.

Wo denn genau, kannst du das erklären? Und bitte beachte die Definition von Pornografie. In South Park sind höchstens nur Andeutungen drin.

Abdi81
Beitragsersteller

Staffel 17 folge7

Vermutlich weil es gezeichnet ist. Und mit der realität nicht verglichen werden kann.

South Park ab 16????. Ich bin 14 und das ist einer meiner Lieblings Serien