Warum ist sie so?

5 Antworten

Halte dich von ihr fern‼️

wenn du Hilfe brauchst, frag jemand anderes. Sie is bestimmt neidisch oder einfach von Hause aus Gehässig. Sie spielt es dir vor nett zu sein. Mach dein Ding und lass sie liegen.. viel Glück für deine Ausbildung :)

misselaa
Beitragsersteller

Danke !!!!

Sie sagt mir voll oft, dass sich die Kunden anscheinend über mich beschwert haben, dass ich viel zu langsam sei usw. oder dass ich dies und jenes falsch gemacht habe. Natürlich passieren am Anfang Fehler, das ist normal. Aber was ich nicht verstehen kann ist, dass sich die Leute komischerweise immer bei ihr beschweren. Ich habe sowas noch nie von jemand anderen gehört, nur von ihr.

Dies scheint mir so rüber zu kommen das Sie sich dir gegenüber deutlich überlegen fühlt

vielleicht weil Sie weiß das Sie im dritten Lehrjahr ist und in wenigen Monaten fertig ist während der Gegenüber nichtmals 5 Monate dabei ist ...wenn man sagt oder vielleicht bewusst/willkürlich behauptet andere haben sich über einen beschwert aber nicht wie gewöhnlich sondern über andere Arbeitskollegen bzw gezielt nur einer....also in dem Fall Sie...

Möglicherweise wird auch versucht dich zu verunsichern ...

Wer anderen ein schlechtes Gewissen einredet, fühlt sich oft besser und überlegen.

Klingt so, als würde sie dich als Konkurrenz sehen. Sie möchte nicht, dass du besser bist als sie, also lügt sie rum um dich zu verunsichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Nimm Dich in Acht vor ihr, die ist meiner Meinung nach absolut falsch und
hinterhältig !.

Vor Allem beschwert sich sicherlich KEIN Kunde bei der anderen Auszubildenden !
Die kommt sich nur extrem wichtig vor......