Warum ist schöne Kleidung so wichtig?

5 Antworten

Naja, der erste Eindruck den man von jemand anderem bekommt ist das Aussehen. Man steht bestimmt besser da in etwas vernünftigem als in irgendwelchen Gammelklamotten.

Naja, wieso sollte ich hässliche Kleidung tragen? Ich denke, dass man sich wohler fühlt, wenn man etwas trägt, das einem gefällt.

1nlofwided
Beitragsersteller

Ich denke es sollte egal sein, wenn man kein Schauspieler ist

blank280  03.09.2024, 20:40
@1nlofwided

Es kann dir ja auch egal sein. Mir persönlich ist es wichtig, dass ich mich wohl fühle und ich möchte auch kein Geld für Kleidung ausgeben, die mir garnicht gefällt.

Ist sie das? Naja, ich empfinde meine Kleidung schon als "schön", mir gefällt es. T-Shirt mit irgendeinem Fandom-Aufdruck, Jeans und Sneaker.

Bei uns ist es recht Casual im Büro, da kümmert sich niemand drum, was ich anhabe, ich versuche nur nicht jedes Mal das selbe Shirt anzuhaben, wenn ich einmal im Monat rein fahre, dass die Kollegen nicht denken, ich hätte nichts anderes ':D

Ne gute Kollegin kommt trotzdem immer im Kostüm, Haare gemacht, sehr aufwändig geschminkt. Aber sie mag das halt für sich gerne, wenn sie sich die Zeit nimmt, ist das ja ihre Angelegenheit.

Mag halt jede/r was anderes.

Was ist schön? Heute hat jeder was anderes an. Muslime, Inder, Afrikaner, Hippies, alle haben andere Moden. Aber sauber sollte die Kleidung sein.

Ich finde angemessene Kleidung wichtig.

In der Freizeit bequem, im Beruf seriös, in der Oper schick und am FKK-Strand ganz ohne.