Warum ist Reddit so brutal?
Was man da für Bilder sieht....
6 Antworten
Auf Reddit ist eben fast alles erlaubt was nicht durch Gesetze verboten ist. Und so nutzen es manche Leute dann eben auch.
Glücklicherweise gibt es ja verschiedene Subreddits, und viele sind völlig harmlos. Die die du nicht magst kannst du leicht meiden. Warum gehst du denn auf r/NSFL wenn du davon nichts sehen willst?
Ich mag REDDIT nicht...Ekelhafte Sachen spielen sich dort ab.
Lieber Abstand halten.
Ja, das passiert, wenn du dem MENSCHLICHEN WESEN: freie Bahn lässt.
Ich finde Reddit geil, da gibt es viele geile Sachen.
Twitters kleiner Bruder, von der Brutalität.
Zwingt dich ja keiner es anzusehen.
Es ist halt für Erwachsene. Wenn du noch nicht so dafür geeignet bist, geh einfach da raus.
Bin 26 aber das ist mir zu krank was ich Heute da wieder gesehen habe
Achso, aber wie gesagt da kann man vieles posten. Es gibt schon Regeln aber die sind nicht so streng
Im NSFL Subreddit gibt es 3 Regeln ungefähr. keine Kinder, keine Tiere, keine Selbstverletzungen. Das wird nur so semi eingehalten
Ach verschiedenes. Verstümmelte Leichen (der Kommentar wird sicher gelöscht)
Also Heute habe ich die körperlichen Über*reste mir von den MH17 Opf*ern angeschaut
Ich empfehle nicht nachzuschauen. Wenn du die Warnung wegklickst bekommst du direkt ein Gesicht in die fres** (das was übrig ist)
Ich glaube ihr macht euch da zu viele Sorgen mit dem Zensieren. Gutefrage hat zwar einen Filter für bestimmte Wörter, aber wenn du eines davon schreibst kannst du den Beitrag einfach nicht absenden und dir wird gesagt, dass das beleidigend klingt.
Gelöscht wird eigentlich nichts aufgrund irgendwelcher Wörter. Meines Wissens werden die eventuell zu löschenden Beiträge auch von Menschen durchgeschaut und nicht automatisch gelöscht, und du hast ja nicht gegen die Richtlinien verstoßen.
Aber das können wir mal probieren, ich entzensier einfach mal deine Kommentare:
Also Heute habe ich die körperlichen Überreste mir von den MH17 Opfern angeschaut.
Wenn du die Warnung wegklickst bekommst du direkt ein Gesicht in die fresse
Ja oder brutal.