Warum ist Pokemon manchmal so Unfair?

3 Antworten

Es ist halt einfach nur das Zufalls System aber du bist nicht der erste und nicht der einzigste Spieler der immer denkt das es der KI nie passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Ist halt Zufall. Das hat nichts mit unfairness zu tun.

Wenn jemand wirklich viel Pech hatte ist das Aaron Zheng. Dieser war im Halbfinale der Pokemon World Championship und hat nicht nur 3 mal hintereinander Irrlicht verfehlt sondern seine letzten beiden Pokemon waren entweder durchgängig verwirrt oder paralysiert.

Viele vermuten das die Umstände in dennen er so Pech hatte aufgrund von ihm in der nächsten Gen geändert wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Von Experte Cyreplex bestätigt

Naja, ist halt Pech, nicht unfair. ^^ Die Chancen für dich und den Genger sind identisch.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods