Warum ist nie besetzt, wenn man die falsche Nummer wählt?

4 Antworten

Warum sollte auch besetzt sein? Bei der Rufnummerndichte ist die Wahrscheinlichkeit da jemanden zu erwischen der grad nicht am telefonieren ist ist nun mal sehr hoch

Weil das ein andrer ist, der nicht rangeht. Aber das kann er dir ja nicht sagen.....:-)))

DASS es die falsche Nummer ist, merkt man nur, wenn nicht besetzt ist.

Weil, wenn es besetzt ist, du ja nicht weißt, ob es die falsche Nummer war ;-D