Warum ist mir selten kalt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper kann eben besser mit der Kälte umgehen und seine Temperatur besser regulieren. Während die anderen sofort die Wärmeproduktion runtergefahren haben, hat dein Körper Fette verbrannt und deine Temperatur konstant gehalten. Auf jeden Fall bedeutet es, dass es deinem Körper sehr gut geht.

Machst du viel bzw. Regelmäßig sport? Sport verbessert die durchblutung und die Regulierung des Blutdruck + kalorienverbennung. Das macht im allgemeinen 'warm'.

Es kommt daher dass deine Durchblutung sehr gut ist und so wärmt sich dein Körper sehr gut.

Freu Dich doch. Das ist nichts schlimmes.

Warme Körperwärme oder vieleicht mal zum Artzt gehen ich habe genau das umgekärte ich trage im somme 2 dicke Pullis und ich frier mir den A**** ab