Warum ist mir manchmal, wie aus dem nichts so heiß?

2 Antworten

Wenn ich das richtig sehe bist grad am Beginn der Pupertät.

Die Umstellung der Hormone kann sich so bemerkbar machen.Es wäre evtl. auch ein Symptom für eine Prämenstruelles Syndrom.

Ab und an würde ich mir nicht viel dabei denken.Wenn es sehr belastend ist,würde ich den Hausarzt oder einen Gynäkologen aufsuchen.Der kann dich beraten.Letzteren aber eher.

Es ist Sommer es ist doch warm? Ist es villeicht ein kurzer Stress Impuls, ausgelöst von Gedanken oder gar Angst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Johanna793
Beitragsersteller

Also eigentlich liegt es nicht an der Temperatur, weil in unserem Haus ist es ziemlich kalt. Meistens habe ich dann noch nicht mal Angst, dass ist ja das komische.

BaoaB  16.07.2024, 14:37
@Johanna793

Es kann auch Scham sein zb erinnerst du dich an ein peinliches Erlebnis