Warum ist Microsoft so dumm?

5 Antworten

Vor allem Halo: Reach und ODST und Gears of War haben mir Stories und Gameplays geliefert, die ich heute nicht missen möchte.

Zuletzt lag der Fokus eben noch etwas mehr auf Koop.

Irgendwann kommt eben auch wieder mehr Story für dich.

Und ich dachte Du meinst Windows und den Internetexplorer ^^ Leider ist die Nachfrage nach Halo groß, also eher die Schuld der Spieler nicht von  Microsoft. ^^

ICh denke du darfst Microsoft getrost selbst überlassen womit sie Geld verdienen und womit nicht. Außerdem denkt nun mal nicht jeder wie du.

Weil Microsoft vermutlich nicht auf so etwas angewiesen ist.