Warum ist meine Taste 7 8 und 9 bei meiner Tastatur teilweise Funktionstüchtig?

1 Antwort

Versuche es mal mit der Taste fn und drückt dann die zahlen die nicht gehen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tastatur, Windows 11)

BerNd305
Beitragsersteller

ich hab das Bild reingestellt, und eine andere Information konnte ich noch herausfinden (siehe unten in meiner Frage)

BerNd305
Beitragsersteller

da passiert leider Garnichts. da ich aber eine alte tastatur verwende weiß ich auch nicht ob diese taste noch korkt funktioniert. (die neue ist eingeschickt)

BerNd305
Beitragsersteller
@GameMaster2024

also entweder bin ich blind oder doof. ich finde kein symbol wo ich bilder einfügen kann