Warum ist meine Mutter so?

3 Antworten

Kinder kommen manchmal nicht durch bei Mama mit so viele manipulationen,Mama weiss worüber sie redet,und du suchst ausrede ist meine meinung.Erzählen kann jeder.Deine eigene Diagnosen aber Genial. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scraxpy
Beitragsersteller

mir geht es wirklich nicht gut

Rentner1955  04.10.2023, 19:45
@Scraxpy

Na den musst du das zu Mama und auch zu deine Schule beweisen, untersuchung Krank schreben lassen von Arzt,gehe zum Arzt.

Diese Beschwerden sind für viele Schüler völlig normal, wenn man in Kürze gleich zwei Tests schreiben muss. Fehlen ist keine Lösung, weil der nachzuholende Lehrstoff immer umfangreicher wird.

Dann gehe morgen zum Arzt. Der hat das zu entscheiden, und nicht deine Mutter