Warum ist meine Mutter so?

Otilie1  19.07.2023, 14:19

darf man wissen wie alt du heute bist ?

1 Antwort

Ich vermute, deine Mutter hatte was zu verbergen.

Hat nicht mit ihrer Freundin telefoniert, sondern mit einer geheimen Person, deren Stimme Du nicht hören durftest, vermutlich ein anderer Mann.

Und damit Du das nicht ausplaudern kannst wurdest Du mundtot gemacht.

Ich vermute, aktuell läuft es nicht gut und sie hat immensen Lebensfrust.

Das hat null mit Dir zu tun. Sie ist unglücklich mit sich selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken