Warum ist meine Mutter so?

1 Antwort

Es ist sehr schade, dass deine Mutter dich nicht so unterstützt, wie du es dir wünschst. Ich schicke dir gerne eine virtuelle Umarmung!

Es gibt an vielen Orten Hilfsstellen für Menschen mit Problemen, such doch mal nach Selbsthilfegruppen, Familientherapiestellen o.ä. und frage dort nach, was du tun kannst. Vielleicht gibt es einen Weg, dich mit deiner Mutter auszusprechen - oder dich zumindest von ihr zu lösen, sodass sie dir nicht mehr schaden kann. Du bist jetzt diejenige, die eher dazu in der Lage ist, eure Situation zu verändern (auch wenn es traurig ist, dass sie das nicht kann). Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Erfolg dabei!