Warum ist meine freundin so?

5 Antworten

Naja dass sie Jungs folgt oder addet oder so ist ja 0 schlimm… die Reaktion von ihr ist aber dann doch etwas seltsam. Also Kontakt zu Jungs geht doch ja nichts an und hast ihr nicht zu verbieten. aber auf die heimlichtuerrei würde ich sie ansprechen

Du solltest mir ihr vernünftig darüber reden und ihr erklären, warum dich das stört und welche Gefühle damit verbunden sind.

Das ist alles, was du machen kannst. Du kannst nicht von ihr erwarten, mit ihren Freunden Kontakt abzubrechen nur weil du eifersüchtig bist. Stattdessen musst du an deiner Eifersucht arbeiten.

Dass sie ihr Handy nicht von dir durchsuchen lassen möchte ist komplett verständlich und du kannst auch hier nicht von ihr erwarten, dass sie das zulässt. Es gibt eben Chats, die du nicht unbedingt sehen sollst, das heißt aber nicht dass sie dir in diesem Chats fremdgeht oder so. Wenn sie sich von dir bedrängt fühlt und weiß, dass du ihr sauer sein wirst, wenn sie mit Jungs ganz normal schreibt, dann ist auch ihre heimlich tuerei verständlich.

Im großen und ganzen hast in dieser Situation vorallem du ein Problem, und zwar mit deiner Eifersucht. Du solltest mit ihr darüber sprechen ohne ihr etwas vorzuwerfen und an dir arbeiten. Das stärkt dann auch euer Vertrauen zueinander und die Heimlichkeiten verschwinden langsam.

unbekannt383822
Beitragsersteller

ich hab sie gebeten ob sie mit mir darüber reden will antwort war nein 😃

Bei so Reaktionen werde ich immer skeptisch. Man hat dann etwas zu verbergen, was ich nicht sehen soll und entweder sie sagt und zeigt es mir oder wir gehen getrennte Wege.

Mein Handy liegt frei zu gängig herum, die Freundin kann da ran gehen, herum stöbern, hab nichts zu verbergen.

Ich weiß das man hin und wieder über den Partner Tratscht, gerade wenn es Streit gab. Ich weiß auch , daß man gerne mit anderen flirtet und stört mich nicht, solange eben nicht Nummer getauscht wird oder es zu treffen kommt. Ganz blöd bin ich nun auch nicht. Sollte auch seine Grenzen haben. Was die mit ihren Freundinnen schnattert interessiert mich nicht. Also sehe ich kein Problem ein Geheimnis draus zu machen.

Ist doch Offensichtlich wenn sie Panische Angst hatte als Handy hattest und Snapchat sich ausloggt.

Sie schreibt mit einem oder mehreren und möchte nicht das du es mitbekommst

weil sie was zu verbergen hat ansonsten würde sie sowas nicht tun.

Red klartext und sei kein opfer.

Dann hat sie was zu verstecken. Bzw Jemand oder gleich mehrere. Warum denn sonst würde sie so reagieren

BlackSoul818  27.07.2024, 09:42

So denke ich auch, dann ist da auch was.

unbekannt383822
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Was könnte denn sein ? Sie kann sich niemals mit anderen treffen hab ihr standort und würde nicht gut enden für die 😃

BlackSoul818  27.07.2024, 09:54
@unbekannt383822

Ja vielleicht einfach mit anderen flirten aber du sollst das nicht wissen um stress zu vermeiden.

unbekannt383822
Beitragsersteller

Sie meint sie weiss was richtig und falsch ist ???

Maeyxr  27.07.2024, 09:45
@unbekannt383822

Würde ich auch behaupten wenn mein Partner mein Handy nehmen würde und ich panische Angst hätte das er da drinn was findet. Ihre Reaktion war Suspekt genug und ich muss deine Freundin nicht einmal kennen und das zu beurteilen 😅. Sprech sie darauf mal an

Maeyxr  27.07.2024, 09:50
@Maeyxr

Sag einfach das du ihr Handy sehen willst und sie dafür deinen. Wenn sie nichts zu verstecken hat. Ist alles easy. Aber wenn sie mit dem Manipulativen Shit ankommt wie ja,du vertraust ihr nicht etc dann tut's mir leid. Vor allem ist es Snapchat und jeder weiß zu was Snapchat gut ist

Maeyxr  27.07.2024, 09:52
@unbekannt383822

Darfst du so an ihrem Handy heran und klammert sie sich fest? Lässt es nie aus dem Augen etc wenn du mir ihr zsm bist?

unbekannt383822
Beitragsersteller
@Maeyxr

Ja ich darf nicht rein und sie lässt handy nie aus augen. Bro allein das sie sich aus snapchat ausloggt wenn die sich mit mir trifft. Reden bringt nix weil sie möchte nicht darüber reden ansonsten ist die perfekt ruft jeden tag an liebt mich treffen uns aber diese jungs sache ist sehr komisch.

Maeyxr  27.07.2024, 10:01
@unbekannt383822

Ich bin normalerweise nicht der Mensch die Sagt: mach Schluss. Weil ich nicht das Recht dazu habe mich da einzumischen aber es tut mir leid. Du solltest es beenden wenn sich das nicht bessert. Sie hat dir was zu verheimlichen und da bin ich mir zu 100% sicher das sie dir fremdgeht und mit anderen Jungs Sextett oder was weiß ich. Schließlich ist es Snapchat. Sie macht dann noch auf Blockade und will nicht darüber reden.

Maeyxr  27.07.2024, 10:04
@Maeyxr

Stell ihr das Ultimatum: sie soll dir dein Handy zeigen oder du gehst und wenn sie sich fürs Handy entscheidet, dann hast du die Antwort bereits. Ist ein Scheiß Moove aber bei Mädels wie deine Freundin geht das nicht anders

unbekannt383822
Beitragsersteller
@Maeyxr

Ja sie wollte gestern vor mir nicht entfernen zeichen genug es zu beenden.