Warum ist meine CPU so schnell ausgelastet?

2 Antworten

Ich würde sagen, das ist er schon wieder. Der Grund, warum ich immer predige: Baut euere PCs nicht selbst, wenn ihr keinen fachlichen Hintergrund / keine echte Ahnung habt. Lass mich raten, es hat nicht einmal dazu gereicht, ESD zu berücksichtigen. Allein hier könntest du schon etwas kaputt gemacht haben.

Ansonsten kann das an einer falschen Konfiguration oder falsch verbauten Teilen liegen. Vielleicht sind auch falsch gekaufte, nicht richtig passende Bauteilen oder gar fehlenden Bauteile der Grund. Eventuell sind auch Dinge im Betriebssystem falsch oder fehlend.

Lässt sich so nicht genau sagen, da es kein Produkt von der Stange ist, auch keine Chance auf eine sinnvolle Diagnose.

Bubu397612
Beitragsersteller

alles gut Kollege Schnürschuh. Ich habe nichts Kaputt gemacht sondern hatte nur keine Treiber installiert und jetzt funktioniert wieder alles. Auf Erdung habe ich beim Bau natürlich geachtet. Deswegen solltest du nochmal überdenken was du predigst.