Von AMD Ryzen 5 PRO 5650G auf AMD Ryzen 5 7500F?

3 Antworten

Nicht wirklich. Brauchst ein neues Mainboard und neuen RAM, auf dein jetziges Board kannst du nen Ryzen 7 5800X3D packen, der schneller ist als der 7500F

Die cpus haben unterschiedliche Sockel und ein Wechsel wäre damit auch mit einem neuen Mainboard (und ram) verbunden.

Lohnt sich überhaupt nicht.

Lg

Von Experte Oklinq bestätigt

Lohnt sich überhauot nicht, da du für den 75000f ein neues Mainboard und neuen Arbeitsspeicher brauchst und das daher sehr teuer wird.

Und der 5650g ist wenn du noch eine Grafikkarte dazu hast für eigentlich alle Spiele noch ausreichend.

gluecksbaer777
Fragesteller

Achso stimmt… Danke