Warum ist mein Tattoo unter dem Grind verblasst?

4 Antworten

Wird schon noch besser, das ist die erste neue Hautschicht, Keep cool

.... suprasorb f Folie und das ganze Theater mit cremen und Grind hat sich erledigt.....

Hi,

blasse Stellen können durchaus mal auftreten. Die Haut ist nun einmal kein Stück Papier und der Tätowierer keine Maschine. Eine Stelle übersehen, einmal zu flach oder oder.

So etwas kann aber auch durch Duschen/Baden oder durch übermäßiges Eincremen passieren. Wenn man das übertreibt, kann der "Grind", wie du es nennst, sich zu früh lösen - schon bevor die Heilung wirklich komplementiert wird.

Freundliche Grüße

Kann schon mal passieren. Haut ist unterschiedlich, auch auf derselben Hautschicht. Geh doch einfach nochmal zum Tattowierer und frag ihn, wie sowas passiert? Der wird das sicherlich im Anschluss nachstechen, falls notwendig.