Warum ist mein sper... durchsichtig?

4 Antworten

Weil der Anteil an Wasser höher ist. Es gibt dünnflüssiges, normales und sehr dickflüssiges Sperma.

Und nein, du hast kein Hodenkrebs und stirbst auch nicht morgen daran.

Es sind wenig bis keine Spermien darin vorhanden, Meist im jungen Alter, wo die Hoden selber noch keine Spermien produzieren. Die Prostata hingegen produziert bereits ein Sekret, was aber wie "Gel" aussieht und nur als Trägerflüssigkeit fungiert.

Damit würde ich sehr dringend mal zum Arzt gehen.

Das ist vollkommen normal

es ist keine krankheit noch wirst du da dran in 2 min sterben

Und wen du dir 100 % sicher sein willst was des ist ab zum Arzt und lass dich beraten

wenn du dich nicht traust dann frag deine schulfreunde die können es dir auch beantworten