Warum ist mein instagram bild weg?

2 Antworten

Es ist ein bug von Instagram.. hoffen wir mal, dass sie das beheben.:)

xXslnXx  24.10.2020, 18:05

Nach 5 jahren ist es immernoch nicht behoben, ist mir auch 3 mal passiert

Hast du bruder oder schwester die löschen es vllt weil du besser bist als sie oder machen sich ein spass draus oder vllt wirst du dauernd "gemeldet" oder so...  Ich finde es zumindestens lustig 😁

zeitzvmschlxfen
Beitragsersteller

nein andere sehen es ja auch nicht

zeitzvmschlxfen
Beitragsersteller

ja habe ich aber die sind 5 4 und 1 also ist das ausgeschlossen aber es können andere bei mir sehen und ich bei mir nicht naja ist schon ein bisschen lustig 😂😅

ITSpvp  14.06.2016, 10:57
@zeitzvmschlxfen

Also mein cousa kann mit 5 bei amazon schon was kaufen und den fernseh bedienen und ds spielen und mein Handy code knacken also nicht ausgeschlossen :😄

ITSpvp  14.06.2016, 10:58
@ITSpvp

Oder es liegt am handy an der app oder am Internet