Warum ist mein Freund so komisch?

7 Antworten

Der erste Sex ist nicht unbedingt für beide eine schöne Sache. Erst wenn richtige Gefühle aufgebaut sind, kann Sex wirklich schön sein. Was das Verhalten deines Freundes angeht, so kann es viele Ursachen haben. Es gibt nicht wenige Jungen, die nach dem ersten Sex mit einem Mädchen sowas wie eine Abneigung erleben, weil die heilige Figur, die sie in ihrer Freundin gesehen haben, plötzlich zu einem gewöhnlichen Menschen geworden ist. Es kann aber auch sein, dass er wirklich nur das wollte und jetzt die nächste sucht, mit der er Sex haben kann. Wenn es ganz schlimm bestellt ist, lässt er dich jetzt zappeln, um zu erleben, wie du um mehr bettelst. Das tu dir bitte nicht an, denn damit machst du dich abhängig von ihm, dass kann zur sogenannten Hörigkeit führen. Lass es wie es ist und mach dir nichts draus, der nächste wird schon noch kommen, und vielleicht ist es mit ihm noch schöner. Allerdings ist Sex nicht alles, denn für eine dauerhafte Beziehung bedarf es mehr als nur Sex zu haben. Mach dich nicht zur Sklavin sexueller Triebe! Es gibt noch schönere Erlebnisse zu zweit!

Hm... hat er vielleicht "versagt", sprich war er sehr schnell fertig? Vielleicht schämt er sich vor dir.

Eine weitere Möglichkeit, die ich dir aber nicht wünsche: Vielleicht hat er jetzt genau das von dir, was er eigentlich die ganze Zeit wollte und sucht jetzt nur eine Gelegenheit, um Schluss zu machen.

Naja, du solltest auf jeden Fall mal mit ihm drüber reden, wenn ihr eine ruhige Minute habt. Ich weiß, in dem Alter redet man nicht gerne so offen, aber du wirst das Rätsel sonst nicht lösen können.

jaa nee, das heist er steht nicht merh auf dich und (er wirds nciht zugeben) aber er will schluss machen

frage ihn einfach was mit ihm los ist! sag ihm das dir das aufgefallen ist, das er nach der letzten nacht sich so abweisend verhält und warum das so ist.

Ich würde ganz klar mit ihm reden wenn Er selber zu feige ist etwas zu sagen musst du den Teil wohl übernehmen Viel Glück lg Melaa <3