warum ist man schneller wenn man einen wheeli fährt auf dem motorrad?

4 Antworten

Man ist mit wheelie nicht schneller als auf 2 rädern! Falls du das meinst.
Drag race motorräder haben sogar eine längere schwinge, um nicht aufs hinterrad zu kommen und schneller beschleunigen zu koennen.

Ist man nicht - zumindest nicht zwangsläufig. Du kannst auch auf dem Hinterrad fahren, ohne zu beschleunigen. Du kannst dabei auch langsamer werden.

Man ist nicht schneller als auf zwei Rädern.

Man liegt höchstens schneller auf der Nase.

Gruß Michael

schneĺler als was ?

oder meinst du die Tachoanzeige .. Vorne Null hinten 100 ... so sieht man wo gemessen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – FS seit 1977, fahre seit ca 25 Jahren grosse BMWs