Warum ist lupin bei harry potter nochmal ein animagus geworden?

3 Antworten

Erstens ist er ein Werwolf, kein Animagus. Das ist ein kleiner Unterschied. --> Ein Animagus kann sich verwandeln, wann immer er will, zu jeder Zeit -->ein Werwolf kann sich das nicht aussuchen

Ein Werwolf wurde er, weil er von Greyback, einem anderen Werwolf, gebissen wurde. Greybacks Hobby ist es halt, Kinder zu beißen und sie zu "werwolfen" (;D). Deswegen war es kein Unfall. Hoffentlich hat dir das geholfen! :D:D:D

lupin ein animagus? ..... äh ne. James, Peter und Sirius (<3) sind animagi geworden, um lupin unter kontrolle zu halten. guck ins harry potter wikia, da steht alles drinne wenn du nach remus lupin guckst ;D

noknoki
Beitragsersteller

aber warum ist er ein werwolf geworden?

noknoki
Beitragsersteller

aber warum ist er ein werwolf geworden?

JeanoJackson  21.02.2015, 14:18
@noknoki

als er klein war wurde er von fenrir gebissen, warum? nja, fenrir greyback ist ein bösartiger werwolf .... also wahrscheinlich weil er spaß dran hatte? keine ahnung, das ist unbekannt. bekannt ist nur, dass bill von fenrir gebissen wurde, weil er sich verteidigen wollte (also fenrir). aber da lupin ja noch ein kind war als er gebissen wurde, würde ich es einfach auf greybacks abartigen sinn für spaß schieben :)

Lupin ist ein Werwolf und wurde von Fenrir Grayback (Todesser) gebissen als er noch ein Junge war. Er ist also kein Animagus.

noknoki
Beitragsersteller

aber warum? wie ist es dazu gekommen dass ihn ein todesser gebissen hat? lupin hatte doch nichts mit voldemort zu tun

Tabbii  21.02.2015, 14:16
@noknoki

Er ist ihm einfach irgendwann in seiner Vergangenheit begegnet. Grayback war es egal, wen er beißt, er hat Lupin gesehen und ihn gebissen, weil er eine Art sadistische Freude daran empfindet.