Warum ist Liebe so kompliziert?

Ich bin mir ja bewusst wie sie ist, trotzdem fühle ich mich irgendwie angezogen. Gibst da ein Trick gegenzuwirken oder ist das die Pubertät

2 Antworten

Das jabe ich mich mein ganzes junges Leben lang gefragt. Teils ohne vollständige Antwort bis heute.

aber ihr Charakter finde ich echt abstoßend. Warum finde ich sie trotzdem toll, ich weiß ja wie sie ist?

Ajders als bei mir fühlst Du Dich ggf. bei Ihr zu Sachen hingezogen, die Du selbst damals nicht mal ansatzweise durftest...

hii,

ich hab oft dasselbe Problem, du solltest versuchen dich von ihr weitestgehend zu distanzieren und ihr aus dem Weg zu gehen. Manchmal sind Mädchen auch nur komisch drauf, wenn sie merken, dass ein Junge auf sie steht, den sie aber gar nicht mögen oder hübsch finden (usw.)

Ich hoffe, das war jetzt nicht zuuu hart, aber ich weiß wies dir geht wenns für dich zu hart war.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0Ptotem
Beitragsersteller

Alles gut danke, sie ist halt in meiner Klasse weshalb dass etwas schwer wird. Sie weiß von nichts aber ich merke einfach oft wie mich Leute beeindrucken obwohl ich ganz genau weiß wie sie sind und trotzdem gehen sie mir nicht aus dem Kopf

Le2ne  22.07.2024, 23:01
@0Ptotem

ja, genau weil sie in deiner Klasse ist, ist es schwer, deshalb auch ‚weitesgehen‘ :)