Warum ist leone aus akame Ga kill einsam in einer Gasse gestorben?

3 Antworten

Leone hat sich bei jedem verabschiedet und war dann bereit zu sterben. Sie hat erwartet jedem Moment zu sterben, deshalb war dieser Ort geplant. Ihr war es sowieso egal, weil ihr Wunsch war, ihre Bekannten zu treffen. Zumindest zum letzten mal

Marco4951
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 👍🏻es kam für mich nur so random das sie an diesem Ort gestorben ist . natürlich wusste ich das es eine Frage der Zeit ist bis sie stirbt weil sie würde ja von dem Minister angeschossen allerdings habe ich gehofft das sie überlebt und ärztliche Hilfe bekommt .den Tod von Leone fand ich schon sehr krass und sehr traurig auch

Da Leones Charakterzüge an eine ganze angelehnt waren, ist das zu erwarten gewesen, da sich Katzen zurückziehen, wenn sie wissen das ihre Zeit gekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Marco4951
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ja das klingt logisch nur ich fand ihren Tod sehr traurig und überraschend da ich ihren Charakter und allgemein leone sehr mochte

Sie hat den Ort zum Sterben ausgewählt, weil sie dort Tatsumi zum ersten Mal getroffen hat.

Woher ich das weiß:Recherche