Akame ga kill zu viele tode um sie zu verkraften?

2 Antworten

Das Ende ist etwas abgeändert. Im Manga sind Mine und Tatsumi am leben.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Stimmt schon... Mir sind da auch ein paar Leute zu viel draufgegangen...

Aber als Tatsumi und Mine draufgingen dachte ich dann auch endgültig ich klapp ab xD...

Alles in allem ein echt geiler Anime... Aber alles hat ein Ende... Leider, ich hät noch "ein paar" also ungefähr 10 Staffeln mehr vertragen können :p xD

Legolas1952
Beitragsersteller

Ich bin ganz deiner Meinung