Warum ist Kurzawa heute so schlecht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, nach seinem "salutieren" gegen Schweden mag ich ihn nicht mehr besonders, als er ein Tor gegen Schweden schoss. Gut jedenfalls, dass Schweden sich mit dem "salutieren" später nochmal an ihm rächen konnte, als sie ihr Tor ebenfalls machten.

Hi, Hallo38473ei4. ⚽️

Als linken Verteidiger ist er ja nicht schlecht, und was das "Salutieren" anbelangt, hat ja mit seinen Leistungen nichts zu tun.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Hallo38473ei4
Beitragsersteller

Und warum is er jz eben vereinslos

Renate2511  12.07.2024, 18:43
@Hallo38473ei4

Das kann Hintergründe haben, die wir nicht kennenlernen werden, zumindest zunächst nicht.