Warum ist in Sims 4 der Weihnachtsmann, Väterchen Frost, und nicht Santa Clause, dass ist doch, ein amerikanisches Simulationsspiel?

2 Antworten

Ich glaube weil es eben nicht nur in Amerika gespielt wird sondern überall auf der Welt und es soll eben so gut wie möglich überall passen und nicht nur auf eine Kultur genau abgestimmt sein. Das ist zumindest der einzige Grund den ich mir vorstellen könnte. So ähnlich wie dass du in den Welten auch nirgends eine Kirche findest oder in dem Spiel Religionen auch keine Rolle spielen um es hält möglichst neutral und für alle passend zu machen…

Vermutlich wollen sie einfach die Vielfältigkeit der verschiedenen Kulturen zeigen. Muss ja nicht immer alles wie in Amerika sein, nur weil die Entwickler aus Amerika kommen. ^^