Warum ist Gutefrage.net so kaputt?

3 Antworten

Weil heute sicher viel mehr junge Nutzer dort sind. Ältere wie ich hatten oft noch eine andere Kinderstube. Da lernte man noch Respekt zu haben!

Ich wurde dazu erzogen, zu grüßen, zu danken, freundlich, zuverlässig und ehrlich zu sein. Das gab ich auch an meinen Sohn weiter!

Naja, das Publikum wird halt immer jünger.

ich zumindest gebe mir mühe stets sachlich und neutral bei der fragenbeantwortung an die Sache heranzugehen. hat vlt was mit dem Generationswechsel zu tun und dass inzwischen jeder 12 jährige Zugang zum internet hat und/ oder braucht