Warum ist Fortnite so verschwitzt und wieso spielen da fast nur noch Kinder nervig?

3 Antworten

Wahrscheinlich weil es zu einem Kinderspiel geworden ist und die Kinder das Spiel wohl etwas zu ernst nehmen.

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Sehe ich auch so

Weil es nicht mehr im Mainstream ist und viele Fehlentscheidungen vom Entwickler Team getroffen wurden die das Spiel stark verändert haben oder schlechter gemacht haben. Dadurch haben viele ältere schlauere Spieler das spiel verlassen. Da kinder dies aber nicht so stört und sie einfach ihr Lieblingsspiel weiterspielen wollen, egal ob es sich verändert hat. Außerdem ist es auch eher auf Kinder zugeschnitten finde ich.

ye, weil das spiel 4 Jahre alt ist jeder ist einf gut geworden und ka wrm das so viele Kinder spielen ich mein es gibt halt auch nix anderes was die zocken können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung