warum ist fc bayern münchen so schlecht?

2 Antworten

Weil der Trainer und die Mannschaft bereits weiß, dass die Meisterschaft zu weit weg ist.
Also strengt man sich nicht so sehr an, in verbindung mit einem Weltklasse Hummels und großem Ego, geht das eben schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

... weil sie psychisch völlig verunsichert ist. Dadurch dass sie nicht die Nummer 1 sind und dieses aber besonders von der Vereinsführung verlangt wird, können sie nicht unbeschwert aufspielen. Sie fühlen sich als "Totalversager" und schämen sich. In so einem Geist kann keineEuphorie aufkommen. Es muss eben ein Umdenken stattfinden und der "Absolutismus" muss aufhören und "Spielspaß" und "Mut zur Lücke" muss wieder in die Köpfe einziehen.