Warum ist es wichtig, keine Fragen zu stellen, die die Nation spalten können?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das müssen Sie nicht. Wir haben Meinungsfreiheit 50%
Trotz Meinungsfreiheit sollte man manche Fragen nicht stellen 38%
Die wenigen Mächtigen sind homogen&können nicht geteilt werden 13%

6 Antworten

Das ist so nicht richtig. Man sollte sich nur im Klaren sein, welche Konsequenzen Fragen haben können. Daher sollte man erst mal nachdenken, bevor man etwas von sich gibt.

Warum ist es wichtig, keine Fragen zu stellen, die die Nation spalten können?

Weil sie die Nation spalten könnte.

Willst Du sie spalten, dann stelle sie.

Das müssen Sie nicht. Wir haben Meinungsfreiheit

Das ist Unfug, denn nur eine Meinung gibt es nicht, man muss im Dialog zwischen Pro und Kontra untereinander bleiben, denn alles andere ist Anarchie.

Trotz Meinungsfreiheit sollte man manche Fragen nicht stellen

Da man ja sieht das mab oft ausgeschlossen wird 🙄selbst hier oft frsgen gelöscht werden die nicht passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil sie schon gespalten ist.