Warum ist es so schwierig eine Frau zu finden die sich vorstellen kann ihre langen Haare gegen Geld abschneiden zu lassen?

7 Antworten

Weil dies wirklich Irrsinn ist... entweder man will es, oder man will es eben nicht. Dies aber wegen Geld (die müsste die Person wohl schon große Geldprobleme haben) oder wegen einer Partnerschaft zu tun bzw. zu verlangen ist schon aus moralischer Sicht äußerst fragwürdig. Da gibt es wichtigere Ideale... und es gibt noch wichtigeres als nur auf Geld aus zu sein, z.B. ob man sich selbst mit der eigenen Frisur glücklich und wohl fühlt. Beim echten Friseur lassen sich doch viele umstylen, aber warum sollten sie dann gerade zu dir kommen... ? Ich würde auch nie zu einem Hobbyfriseur gehen. Dann suche dir halt jemand aus deiner Verwandtschaft oder von Bekannten. Übrigens: Ich (m) würde mir wegen Geld auch nicht die Haare schneiden lassen, da bedeuten sie mir zu viel. Entweder ich will es, oder ich will es eben nicht... aber niemals wegen angebotenem Geld.

Das ist nicht schwierig. Schwierig ist lediglich, vollkommen seriös ein ausreichend hohes Angebot zu machen.

Jules1983
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Bist du m oder w?

mach ein Friseur Salon auf und das Problem ist gelöst

Weil es eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis sie wieder so lang sind wie vorher? Ist doch eigentlich logisch. Die meisten Frauen identifizieren sich über ihre Frisur und lange Haare sind was ganz besonderes. Ohne Grund und auch für viel Geld würde ich mir meine Haare auch nicht abschneiden lassen!

Darf ich eine Gegenfrage stellen?

Warum willst du denn eine Frau finden, die sich vorstellen kann gegen Geld ihre Haare abschneiden zu lassen?

Davon ab: Da müsste man mir schon sehr, sehr viel Geld anbieten damit ich das mache - oder ich in echt finanziellen Problemen stecken :-)

Jules1983
Beitragsersteller

Darfst du. Ich bin hobbyfriseur. Allerdings schneide ich schon sehr lange Haare und kann es auch. Frauen zu finden die sich umstylen lassen wollen ist leider sehr schwierig...

Jessmass  27.12.2017, 15:00
@Jules1983

Das kann ich mir gut vorstellen. Bei Haaren verstehen viele Frauen keinen Spaß und es dauert eben auch oft lange, bis sie eine bestimmte Länge erreicht haben. Dazu viel Arbeit und viel Pflege. Das lässt man sich dann nicht so einfach mal eben abschneiden.

Jules1983
Beitragsersteller
@Jessmass

So ähnlich lese ich das auch immer wieder, aber andererseits gibt es ja auch viele Frauen die sich dann doch Ihre langen Haare abschneiden lassen...

Jessmass  28.12.2017, 18:57
@Jules1983

Natürlich gibt es immer wieder Mädels, die einfach mal eine Veränderung wollen, die unzufrieden sind, mit ihrem bisherigen Look, oder einfach mal was ausprobieren wollen. Aber das haben die dann (meistens) vorher gut überlegt und sie machen es eben für sich und nicht weil ihnen jemand Geld dafür gibt.

Jules1983
Beitragsersteller
@Jessmass

Dann kann man ja das ganze noch mit einem Abenteuer verbinden und ein Taschengeld dafür bekommen... 😉