Warum ist es schwierig griechische Männer zu verführen, obwohl gleiche Konfession?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, sie sind ihren Frauen treu, da hast Du keine Chance.

PinkLady1001
Beitragsersteller

Jaja 🤣🤣🤣🤣

ZiegemitBock  01.06.2022, 08:39
@PinkLady1001

Dir kommt das komisch vor, aber während junge ledige griechische Männer sich selbstverständlich auch gerne tummeln, ist für die meisten Griechen die Familie tatsächlich auch heute noch sehr wichtig. Da riskiert man ungerne einen häuslichen Zwist für ein unbedeutende Affäre.

Vielleicht musste kriechen um auf Augenhöhe zu sein…

aber im Ernst, sowas hängt absolut nicht von der Nation ab. Es ist individuell von Mensch zu Mensch.

Nur weil du als Serbin die gleiche Konfessionen wie Griechen hast ☦, heißt das nicht, daß du jeden Griechen ins Bett bekommst und ihm dazu bringst für dich alles zu bezahlen.

Übrigens ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie leicht man zu verführen ist. Aber du bist ja diejenige, die ständig Vorurteile gegen diverse Völker schiebt. Albaner sind zum Beispiel laut dir einfach zu verführen🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

PinkLady1001
Beitragsersteller

Das mit albanischen Männern habe ich wirklich erlebt, ich hatte immer grünes licht obwohl sie verheiratet sind, bei den Griechen war die Ampel in jeder Hinsicht rot.

ZiegemitBock  01.06.2022, 08:37
@dreibuecher

dreibuecher, was soll das? Dürfen Frauen nicht ihre Sexualität ausleben? Wozu diese vulgäre Bemerkung?

ZiegemitBock  01.06.2022, 12:59
@dreibuecher

Ich finde PinkLady ja unmöglich, aber dennoch bin ich dafür, sie anständig zu behandeln.

Für Konfession interessieren sich die wenigsten, die wollen poppen. An der Stelle vermute ich ein Problem.