warum ist es in Deutschland plötzlich so warm?

3 Antworten

Was ist daran so unnormal?

Früher war es im Sommer während meiner Ferien immer so. Heute müssen die armen Kinder während der Somerferien größtenteils frieren.

Es ist Sommer und er ist mal nicht verregnet. Soll doch wieder kälter werden, dann steht die nächste kleine Eiszeit vor der Tür. Die einen sagen so und die anderen so. Hauptsache die  Sau durchs Dorf treiben und alle verrückt machen.

Kommt schon mal vor dass es im Sommer warm ist.

Und wehe es kommt jetzt einer mit "das hängt mit der Klimaerwärmung zusammen"!!

undergroundswag  30.06.2015, 22:44

Das hengt aber mit der klimererwermunk zusamen !!!!ich shcwörs

nordlyset  01.07.2015, 15:03
@undergroundswag

Das hengt aber mit der klimererwermunk zusamen !!!!ich shcwörs

Quatsch. Wir haben Juli... kommt schon mal vor, dass es solche Hitzewellen gibt, auch im Juli.