Warum ist es immer so das du als Verlassener erst keine Chance bei deiner Ex hast und dann wenn du

9 Antworten

das was sie hat - das will sie nicht // das was sie will , das kriegt sie nicht!!

Will man nicht immer das was man nicht hat?!? Leider kann ich das hier nur bestätigen, denn ich als weibliches Wesen hatte auch schon diese Situation durchlebt!

Viel interessanter , geht es Jungs nicht so wenn sie die ex mit nem neuen sehen, obwohl sie selbst schluss gemacht haben??

vl man merkt dann schon auch mit voller wucht, was man "verloren" hat. und auch wenn die trennung eigentlich vollzogen wurde, ist es dann...endgültig. man rechnet irgendwie vl nicht "so schnell" damit. die vorstellung, dass jetzt jemand den platz einnehmen könnte, den man selber über viele jahre hatte. die vorstellung, dass er dort nach ein paar tagen glücklicher sein könnte, als er es in der vergangenheit war. (obwohl das quatsch ist!!) aber: das weckt kein interesse im sinne von "ich will dich zurück", sondern eher ein "ich will dich nicht verlieren". man will sich nicht einmischen, wünscht (wenn man im guten auseinanderging) dem/der ex das allerbeste, aber egal wie notwendig oder verstrickt die trennung war, sowas tut immer weh, erst recht, wenn jemand neuer hinzukommt. das dauert eben seine zeit, bis man jemand neuen an der seite des/der ex akzeptieren kann - und bis dahin vermischen sich die gefühle, liebe, wut, eifersucht, ... nach 2 monaten ist da nicht alles verarbeitet und bei so manchen kommt der schlag ins gesicht auch erst später.

Zwar gönnt sie dir eine erneute Beziehung mit ihr nicht, wenn du aber glücklich mit ner anderen bist, gönnt sie dir das noch weniger.

neugir..ob der neuer oder neue besser ist oder nicht.. die hat nur angst dass die neue hübscher oder besser ist..neid oder sogar ein wenig eifersucht. viilt hat sie damit gerechnet dass du sie ewig lieben wirst und nie es schafst eine neue zu haben...und da es doch nocht so war..dann sie bestimmt sauer so zu sagen.weil du doch eine andere gefunden hast..ärgere deine ex doch..sag ihr dass du GLÜCKLICH mit der neue bist und dass sie einmalig ist!!! dann wirst du es sehen wie es sie ärgert..auch wenn sie es nicht zustimmt;-))

SIE HAT DAMIT NICHT GERECHNET DASS JEMANDEN GIBT DIE BESEER IST ALS SIE

daande21
Beitragsersteller

das ist doch kindisch...warum soll ich jemanden wehtun für den ich mal etwas empfunden habe?Ist doch ein Asoziales Verhalten.

AlphaWolf1105  29.02.2012, 00:03
@daande21

es wird dir nur beweisen dass die sauer ist..sie wünscht dir nichts gutes..also was kümmert dich was die fühle..wenn sie dir glük wunschen würde..würde sie sich GARNICHT melden..so ist es und kindisch ist es auch nicht!!!

user1197  29.02.2012, 00:15
@daande21

@daande da hast du vollkommen recht. das sollte aber auf gegenseitigkeit beruhen. sie sollte sich auch nicht asozial verhalten :-)

AlphaWolf1105  29.02.2012, 13:50
@user1197

genau das tut sie..ich meine würde es dir Joana gefallen wenn du jetzt einen neuen freund haben würest und dann tauft die ex von den plötzlich auf und meldet sich bei den?? ich glaube nicht Wenn sie den schluss strich gezogen hat..dann soll es auch so bleiben..

Dramaqueens leben davon, viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn sie erst mal merken, dass andere Frauen an dir interessiert sind und du Optionen hast, steigt dein Wert bei ihnen um 1000000%. Aber Vorsicht, solche Mädels eignen sich nur für Sex. Sobald du ihnen wieder zu viel Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkst, verlieren sie das Interesse an dir.

hildi83  28.02.2012, 23:33

genau so ist es,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

daande21
Beitragsersteller

Du hörst dich an wie mein Kumpel