Warum ist er so?

2 Antworten

Vielleicht will er dich eifersüchtig machen deswegen. Stellt er seine Ex-Freundin rein ja ja blockieren vielleicht er ist vielleicht am nachdenken., wie er dich eifersüchtig machen kann und dann entblockt er dich wieder und danach macht er eine Sache. und dann wärst du eifersüchtig und dann schreibst du ihn.

Wiktoria77
Beitragsersteller

Und was möchte er damit erreichen ?

Weil er damit seinen Spass hat. Er weiss, dass du noch an ihm hängst und verarscht dich so. Er weiss doch auch, dass du bei seinem Kumpel nach seinem aktuellen Beziehungsstatus fragst.

Wiktoria77
Beitragsersteller

Aber warum blockiert er dann nicht einfach nein das wurde anders gefragt die wissen nicht das es von mir kommt

er sagte mir paar mal du liebst mich nicht bist du happy ich war es er dachte nein

sleepingbeautyy  05.10.2023, 16:26
@Wiktoria77

Was wieso blockiert er dich nicht? Ich sagte dir doch, er macht sich einen Spass mit dir. Er will dass du das alles siehst und dich interessierst dafür. Das sind Narzissten.

Wiktoria77
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Also will er einen damit zurück das jemand angekrochen kommt. Oder hat er dann nie geliebt er meinte immer du liebst mich nicht du denkst falsch von mir und so er war so unsicher