Warum ist Electro in No Way Home gelb, und nicht blau?

1 Antwort

Im Film wird das einigermaßen erklärt, also falls du ihn noch nicht gesehen hast, dann eine kleine Spoilerwarnung…

Da Electro ja aus der einem anderen Universum kommt haben sich die Macher das so überlegt, dass es in Tom Hollands Unoversum einfach eine andere Engerie gibt und deshalb hat sich seine Farbe geändert.

Aber eigentlich liegt das daran, dass Electro in den Comics eigentlich gar nicht blau ist sondern eher so aussieht wie Electro in No Way Home, deshalb wollte man ihn einfach comicakurater gestalten, da viele mit der Interpretation von Amazing Spiderman 2 nicht besonders erfreut waren.