Warum ist eine rechte Partei wie der 3 weg gegen die rechten in Europa?

Gebt mal „mit den Patrioten wird es dunkel in Europa“ ein. Dann findet man den Artikel.

Es ist ja die rechteste Partei im Bundestag aber ist gegen die Patrioten.

1 Antwort

Ohne jetzt den Artikel zu suchen, zwischen Patrioten und Nationalisten gibt es einen ganz großen Unterschied.

Simpel: Patriotismus ist Liebe für sein Land, Nationalisten sehen ihr Land über allen anderen.

Allezkino  05.10.2023, 04:38

Chauvinisten* tun das