warum ist domtendo so geldgeil geworden?

4 Antworten

Vermutlich weil seine Ausgaben mit wachsendem Erfolg gestiegen sind. Ergo: Sein Lebensstil wird sich verändert haben, also teurer geworden sein. Demzufolge muss das Geld natürlich in entsprechendem Umfang weiterfließen, damit dieser Lebensstil sich auch zukünftig umsetzen lässt.

lg up

Ist inzwischen leider bei vielen YouTubern so. Es geht gar nicht mehr um die Community, sondern nur noch darum, so viel Geld wie möglich zu generieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich schaue ihn auch manchmal

habe aber jetzt eigentlich nicht so das Gefühl das er Geldgeil ist seine Reaktions sind schon oft lustig letztens fand ich es nur ein bisschen komisch das der im Indie world Partner Showcase gesagt hat Wobbly Life sieht aus wie gta für 4 jährige 1. stimmt das nicht und 2. würde ein 4 jähriger das Game nicht checken

liebe Grüße m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juagsdbds
Beitragsersteller

z.b. mario mario sunshine eclipse nur weil es weniger views hat wird es abgebrochen

Fame und Geld macht jeden kaputt