Warum ist dieser Gucci Gürtel so teuer?

2 Antworten

Weil er von Gucci ist, und zusätzlich aus Kaimanleder hergestellt ist.

Die versuchen halt alles so teuer wie möglich zu machen und den Leuten dass Geld was eh nicht vorhanden ist aus der Tasche zu ziehen. Außerdem handelt es sich um Tierleder. Kauf dir lieber einen aus Naturleder. Ich möchte keinen angreifen, aber ich finde, dass das ziemlich proletig aussieht, weil jeder zweite sich solche Markensachen kauft. Aber das ist Ansichtssache. :)

Leon7228
Beitragsersteller

Okay danke :)