Warum ist die Zahlenreihe überall vergeben (177013)?

2 Antworten

Also wenn ich nach "177013" Google finde ich nur einen Hentai-Manga namens "Metamorphosis" ... "177013" ist dann wohl ein synonymer Titel für diesen Manga laut einer Webseite

Vielleicht sind das einfach Fans die sich nach dem Anime benennen oder so ...

Also ich weiß es nicht zu 100% aber das ergibt vielleicht Sinn, wenn es da so Fans gibt ... weil Namen wie "Naruto" oder "Pokemon" sind ja bestimmt auch schon sogut wie zu 99% überall vergeben ...

Woher ich das weiß:Recherche

Metamorphosis ist halt bekannt.

Und das weißt du wahrscheinlich auch, mit "hentai" als interesse bei dir.

Also tue mal nicht so als wären das zufällige zahlen.

Auf gutefrage ist der name btw. nicht vergeben, um mal ein beispiel zu nennen.