Warum ist die Story von Resident Evil 7 so anders als die bisherigen Teile?

1 Antwort

Das ist für die Reihe jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich.

Schon Resident Evil 4, 5 und die Ableger Revelation / Revelation 2 haben sich mit anderen Mutationen der Virenstämme beschäftigt, die nichts mit Zombies am Hut haben und boten lediglich bekannte Charaktere in bis dahin fremden Umfeld.

Der 7. Teil verzichtet auf die charakterlichen Verbindungen schlicht länger und zieht erst kurz vor Schluss merkliche Parallelen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.