Warum ist die Kasse im Edeka so unpraktisch??

2 Antworten

Das passiert aber nur wenn der Scanner die Nummer nicht lesen kann. Immerhin hat Edeka eine manuelle Option. Es gibt andere Märkte da muss du den Vorgang abbrechen und dich an eine Kasse mit Personal anstellen.

unpraktisch wäre, wenn du nicht PLU-Nummern lernen, sondern die Produktpreise alle kennen müsstest und diese manuell eintippen dürftest.

Da ist das über eine PLU doch schon eine Vereinfachung.

Und da die Kassen ja nicht gerade gestern verbaut wurden, sondern wohl schon ein paar Jahre im Betrieb sind, wird deine Idee wohl mit der nächsten Kassengeneration kommen. Wann das in deinem Markt der Fall sein wird, weiss höchstens der Niederlassungsleiter.