WARUM ist die Hülle nach einem Monat schon so abgenutzt?

Bild 1 - (Handy, Apple, iPhone) Bild 2 - (Handy, Apple, iPhone)

3 Antworten

Ist bei mir auch so , nur ich hab meins schon 4 Monate und da ist das viel schlimmer. Kommt wenn es zu viel z.b. In der Jeans reibt ( also in der Tasche )

Es sind nur sehr leichte gebrauchsspuren diese können zum Beispiel durch die Reibung in der Hosentasche entstehen.

Sei froh das die hülle abgenutzt ist , stell dir vor dein handy wär das passiert