warum ist die große tube von ELMEX GELEE verschreibungspflichtig?

6 Antworten

Die kleinere ist besser, ewig ist das Mittel auch nicht haltbar. Mit einer Kleinen Tube kommst Du doch ewig lange hin. 1 mal pro Woche und eine kleine Menge auf die Zahnbürste nach dem Normalen Zähneputzen

Weil Fluorid giftig ist.

vileicht hat si ja was drinn was in grossen mengen giftig sein kann

hihi :DDDDDD

Die Gefahr einer Überdosis ist einfach zu groß bei einer großen Tube. Aber ehrlich gesagt reicht doch eine kleine Tube ewig. Du brauchst doch nur einmal in der Woche ein ganz kleines bißchen.

sag ihm dass du die große möchtest und er verschreibt sie dir