Warum ist die Apple-Watch so teuer?

3 Antworten

Zu den Herstellungskosten kommen ja auch noch Entwicklungskosten etc. dazu.

Und dann gilt noch, das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen.

Liebe(r) Silbermoeve,

obwohl auch ich ein Smartphone bei mir trage, trage auch ich eine Armbanduhr.

Wer sich eine Apple Watch kauft, dem ist das Gerät der Preis wert. Niemand wird gezwungen, eine Apple Watch zu kaufen.

Mir gefällt das Design der Apple Watch sehr, aber mir reicht meine Arbanduhr, für die ich 59,00 Euro bezahlt habe.

Freundliche Grüße

Delveng
20170908214221Fr

Zu Materialkosten kommen noch Personalkosten, Entwicklungskosten und solche Dinge und am Ende wollen die noch (besonders bei Apfel) Unmengen an Gewinn machen und packen dann halt noch gefühlt 500€ drauf.